Forum
OFFtopic Forum: OFFtopic Thread: Bodenvarianten fürs Zuhause
Bodenvarianten fürs Zuhause Seite: « 1 »
#1 am 10.08.2023 um 22:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Konrad
unregistriert

Hallo liebe Community! Ich bin aktuell dabei, mein Wohnzimmer zu renovieren und spiele mit dem Gedanken, den Bodenbelag zu wechseln. Da Grau mein Lieblingsfarbton für Bodenbeläge ist, überlege ich, welche Möglichkeiten es gibt, ohne dass es langweilig wirkt. Ich möchte ein modernes und zeitloses Gefühl in den Raum bringen. Hat jemand Vorschläge oder Inspirationen, vor allem im Bereich der grauen Bodenbeläge?

 
IP gespeichert
#2 am 22.08.2023 um 05:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
neestre
unregistriert

If you've ever used Wordle, you know it's a fantastic tool for stimulating your creativity. You play the role of an editor for a publication that publishes word puzzles and concealed meanings throughout the entirety of the game. You read a document and discover words that were concealed within it. However, if you enjoy a challenge or simply want to spend more time contemplating concealed meanings than when playing Wordle, you can use redactle unlimited.

 
IP gespeichert
#3 am 26.08.2023 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rikki
unregistriert
Konrad schrieb:

Hallo liebe Community! Ich bin aktuell dabei, mein Wohnzimmer zu renovieren und spiele mit dem Gedanken, den Bodenbelag zu wechseln. Da Grau mein Lieblingsfarbton für Bodenbeläge ist, überlege ich, welche Möglichkeiten es gibt, ohne dass es langweilig wirkt. Ich möchte ein modernes und zeitloses Gefühl in den Raum bringen. Hat jemand Vorschläge oder Inspirationen, vor allem im Bereich der grauen Bodenbeläge?

 

Hey!

Ich hab vor einiger Zeit auch mein Heim verschönert und stolperte dabei über Grau als beliebte Farbe für Böden. Interessanterweise sind gerade graue Vinylböden mega im Trend. Warum? Sie sind nicht nur edel und zeitlos, sondern auch pflegeleicht und in vielen Designs verfügbar. Zum Beispiel kannst du dich zwischen Vinylboden in Stein- oder Holzoptik entscheiden. Persönlich fand ich den in Betonoptik toll, weil er dem Raum einen modernen Touch gibt, gerade wenn man auf den Industrial Style steht. Übrigens, wenn du es heller magst, versuch Vinylboden Eiche in Hellgrau. Das kombiniert mit hellen Möbeln und Wandfarben vergrößert das Raumgefühl und schafft eine harmonische Stimmung. Und noch ein Tipp: Bei "Vinylboden Grau" findest du zahlreiche Designvarianten – von Pinie im rustikalen Grau bis hin zu Modell “Milano” in zarten Farbtönen. Viel Erfolg bei deinem Projekt!

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
http://www.gamer-templates.de

 

CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de