Forum
OFFtopic Forum: OFFtopic Thread: Sonne, Regen und Hochzeit
Sonne, Regen und Hochzeit Seite: « 1 »
#1 am 14.08.2023 um 14:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sonja
unregistriert

Hey liebe Community, ich heirate in wenigen Wochen im Freien und obwohl ich das Wetter liebe (egal ob Sonnenschein oder Regen), möchte ich natürlich nicht nass werden oder einen Sonnenbrand riskieren. Gibt es da draußen schicke Schirme, die sowohl schützen als auch gut aussehen? Ich möchte nicht, dass mein Hochzeitslook dadurch beeinträchtigt wird!

 
IP gespeichert
#2 am 28.08.2023 um 17:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Marianne
unregistriert

Ich musste sofort an die Hochzeit meiner besten Freundin denken. Die Sonne strahlte an ihrem großen Tag und mittendrin, ein kurzer Regenguss! Sie hatte vorgesorgt und einen zauberhaften Hochzeitsregenschirm dabei. Das Sortiment bietet alles von Stockschirmen über Taschenschirme bis hin zu Schirmen in Herzform. Besonders Marken wie Falcone und Falconetti haben einige wunderschöne Designs, ob in reinem Weiß oder sogar mit Spitzen-Details. Und wenn du etwas Persönliches möchtest, besteht die Möglichkeit, den Schirm mit einer Botschaft oder einem Symbol bedrucken zu lassen. So wird der Schirm nicht nur ein schützendes, sondern auch ein stilvolles Accessoire! Viel Spaß beim Auswählen!

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
http://www.gamer-templates.de

 

CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de