Forum
OFFtopic Forum: OFFtopic Thread: Suche nach schönen und robusten Keramikfliesen
Suche nach schönen und robusten Keramikfliesen Seite: « 1 »
#1 am 14.03.2023 um 09:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach schönen und robusten Keramikfliesen für meine neue Küche. Da ich gerne koche, ist es mir wichtig, dass die Fliesen hitzebeständig und leicht zu reinigen sind. Ich möchte aber auch, dass sie optisch ansprechend sind und gut zu meiner Einrichtung passen. Könnt ihr mir Empfehlungen geben, worauf ich bei der Auswahl achten sollte? Gibt es bestimmte Hersteller oder Designs, die ihr mir empfehlen könnt?


 
IP gespeichert
#2 am 27.03.2023 um 17:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lother
unregistriert

Hallo!

Ich habe vor einigen Monaten meine Küche renoviert und mich auch für Keramikfliesen entschieden. Meine Erfahrung ist, dass diese Fliesen wirklich robust und leicht zu reinigen sind. Wichtig ist allerdings, dass man darauf achtet, dass die Fliesen die richtige Abriebklasse haben, je nachdem, wie stark die Beanspruchung in der Küche ist. Auch die Größe der Fliesen ist wichtig - größere Fliesen können den Raum optisch größer wirken lassen, während kleinere Fliesen besser für kompliziertere Schnitte geeignet sind. Was das Design betrifft, hängt es ganz von deinem persönlichen Geschmack ab. Es gibt unzählige Farben und Muster, die zu verschiedenen Stilen passen. Wenn du dich für eine Farbe oder ein Muster entscheidest, das längerfristig gefällt, wirst du lange Freude daran haben. Am besten gehst du in ein Fachgeschäft und schaust dir verschiedene Muster an, um eine Entscheidung zu treffen.

 
IP gespeichert
#3 am 25.04.2023 um 12:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:

At The Kent Charcuterie Company, we create luxury  <a href="https://kentcharcuterie.co.uk/">Vegan Graze Box</a> and platters filled with delicious fresh local produce. The products we have selected are, where possible, local and seasonal and have been thoughtfully sourced from small independent businesses. We never compromise on quality.


 

 

Nachtrag von Kent:

 

At The Kent Charcuterie Company, we create luxury Vegan Graze Box and platters filled with delicious fresh local produce. The products we have selected are, where possible, local and seasonal and have been thoughtfully sourced from small independent businesses. We never compromise on quality.






https://kentcharcuterie.co.uk/

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
http://www.gamer-templates.de

 

CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de