Forum
OFFtopic Forum: OFFtopic Thread: Suche nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt für meinen Gebrauchtwagen
Suche nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt für meinen Gebrauchtwagen Seite: « 1 »
#1 am 20.07.2023 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Viktor
unregistriert

Hey, liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer guten Kfz-Werkstatt in Dortmund, da ich vor kurzem einen Gebrauchtwagen erworben habe und regelmäßige Wartungen und Reparaturen sicherstellen möchte. Welche Werkstatt würdet ihr empfehlen, die sowohl preislich angemessen ist, als auch einen zuverlässigen Service bietet? Schätzt ihr persönlichen Kontakt und kompetente Beratung auch so hoch wie ich? Danke im Voraus!

 
IP gespeichert
#2 am 26.07.2023 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Steinberger
unregistriert

Hallo, Ich würde dir die Kfz-Meisterwerkstatt in Dortmund empfehlen. Ich war vor ein paar Monaten auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und diese Werkstatt ist mir besonders aufgefallen. Sie sind seit über 45 Jahren in der Branche tätig und haben mir sehr geholfen, das passende Fahrzeug zu finden. Außerdem waren sie immer offen für Fragen und haben einen erstklassigen Service geboten. Bezüglich deiner Anforderungen: Sie bieten umfangreiche Leistungen, von der Inspektion über den Reifenservice bis zur Systemdiagnose. Ich schätze ihre Kompetenz und persönliche Beratung sehr. Ihr Motto scheint zu sein: 'Vertrauen durch Kompetenz und persönliche Wertschätzung.' Nicht zu vergessen, sie haben auch flexible Öffnungszeiten und sind bereit, Termine nach Vereinbarung zu treffen. In der Autowerkstatt Dortmund fühlte ich mich immer gut aufgehoben und konnte mich auf ihre Dienstleistungen verlassen. Hoffentlich hilft dir das weiter! Viel Glück bei der Suche!

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
http://www.gamer-templates.de

 

CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de