Forum
OFFtopic Forum: OFFtopic Thread: Suche nach einem neuen Look für meine Apple Watch!
Suche nach einem neuen Look für meine Apple Watch! Seite: « 1 »
#1 am 14.04.2024 um 11:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Posts:

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Armband für meine geliebte Apple Watch. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, um meine Fitness zu verbessern. Leider ist mein aktuelles Armband nicht besonders atmungsaktiv und fühlt sich nach dem Training oft unangenehm an. Ich suche jetzt nach einem Armband, das nicht nur gut aussieht, sondern auch für sportliche Aktivitäten geeignet ist. Habt ihr Vorschläge für mich?

 

 
IP gespeichert
#2 am 29.04.2024 um 21:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pervak
unregistriert

Hey! Ich kenne das Problem nur zu gut. Als ich mit dem Joggen angefangen habe, war mein altes Armband auch alles andere als ideal. Vor kurzem habe ich mir ein neues Armband geholt, das speziell für sportliche Aktivitäten entwickelt wurde. Es ist super atmungsaktiv und sieht dabei auch noch klasse aus. Eine gute Adresse, um solche Armbänder zu finden, ist meinesmartwatchwelt.de – dort haben sie eine große Auswahl an apple watch armband , die extra für Sportler konzipiert sind. Vielleicht ist dort auch das perfekte Armband für dich dabei! Ich selbst habe mir dort ein Armband aus einem weichen Silikonmaterial gekauft, das wirklich angenehm zu tragen ist, besonders bei schweißtreibenden Sessions. Viel Erfolg bei der Suche!

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
http://www.gamer-templates.de

 

CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de