Forum
OFFtopic Forum: OFFtopic Thread: Can You Help ?
Can You Help ? Seite: « 1 »
#1 am 05.11.2022 um 23:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Evremova
unregistriert

Ich habe mir kürzlich einen Rap-Song angehört und möchte nun mehr über die Rap-Kultur in Deutschland erfahren. Kann ich diese Informationen irgendwo aus einer unparteiischen Quelle erhalten? Seine Meinung.

 

 

Nachtrag von Evremova:

 

Wenn du die fiesesten Meinungen über die Rap-Kultur in Deutschland hören willst, kenne ich einen Artikel, der dir davon erzählt und dir alle Licht- und Schattenseiten dieser Rap-Kultur zeigt. Ich würde dir jetzt empfehlen, auf diese Seite https://frizz-frankfurt.de/musik/rap-kultur-in-deutschland-was-muss-man-%C3%BCber-die-hip-hop-szen/ zu gehen, und hier kannst du wirklich absolut alles über die coolste Rap-Kultur erfahren, die dir nur helfen kann. Dieser Artikel kann Ihnen dabei helfen, mehr über die Entrückung und all ihre Höhen und Tiefen zu erfahren und was die populärsten Handlungen waren.

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
http://www.gamer-templates.de

 

CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de