News einsenden
Liebe Besucher,

mit dem folgenden Formular ist es möglich im Netz gefundene, oder selbst erstellte News an uns zu senden. Der von Dir ausgefüllte Formularinhalt wird dann mittels eines Verteilers an unsere Redakteure weitergeleitet. Bitte bedenke, dass wir jede Einsendung aufbereiten und evtl. genauere Details recherchieren müssen, um die gewohnte Qualität unserer News beizubehalten. Dies fällt uns natürlich leichter, wenn Deine Einsendung bereits viele Einzelheiten aufweist und selbst formulierte Texte beinhaltet. Meldungen die lediglich 1:1 von anderen Seiten kopiert wurden, erschweren unsere Arbeit und verhindern nicht selten eine Veröffentlichung der Einsendung auf unserer Hauptseite.

Natürlich sind wir über jede von Dir eingesendete News dankbar und freuen uns über das Engagement unserer Besucher.

Vielen Dank im Voraus.

Dein Redaktions-Team
Nick: *
E-Mail: *
Quelle:
Titel: *
News: *
Mitteilung o. Hinweis für die Redaktion:
Sicherheitsscode:
 
* = Pflichtfelder
 

http://www.gamer-templates.de
 
 
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de